Welches Parfüm hält lange (Rossmann) für ein Date?

3 Antworten

Rossmann führt u.a. die Luxusmarke Bvlgari.

Ich würde Dir Omnia Amethyste empfehlen.

https://www.douglas.de/BVLGARI/Damend%C3%BCfte/Omnia+Amethyste/index_b007019.html

Wenn Du es nicht kaufen willst (ist ja nicht gerade günstig), kannst Dich am Samstag zu Rossmann begeben und mit dem Tester - vor Deinem Date - einsprühen.

Ansonsten kann ich Dir alle Parfums von Bvlgari empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Duft (Parfüm) ist immer so etwas wie eine Visitenkarte. Der Duft muss zum Typ passen.

Die eigene Nase gewöhnt sich schnell an den Duft und man denkt, es hätte nachgelassen. Gute Stellen, das Parfüm dauerhaft anzubringen sind: hinter den Ohrläppchen und am Übergang Handwurzel/Unterarm.

Auf die Handgelenke, Haare und Nacken sagen ein paar hält es länger oder auch wenn du Vaseline auf die Stellen einreibst nur ganz wenig und dann das Parfüm anschließend dazu.

Ich mag die Düfte von Davidoff cool water wave, Amor Amor, la vie est belle, lady million und coco chanel