Frauen: Mit wem würdet ihr eher eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Computernerd 71%
Bodybuilder 29%

9 Antworten

Mit dem, dessen Gesamtpaket mir eher zusagt - das lässt sich aus den Optionen nicht herauslesen.

Computernerd

Oh, ich habe definitiv lieber einen Mann, der etwas im Kopf hat als einer, der nur Muskeln hat!

w49 (ist tatsächlich mit einem Nerd zusammen 😅)

Bodybuilder

Wenn der sich nicht nur von proteinpulver ernährt lol also wenn der einfach nh normalen healthy und sportlichen lifestyle hat so find ich gut, computernerds trinken oft energy auf cringe schon abturn (also wenns um leute geht die nur zocken. normale nerds sind ok haha mag ich, also nd streber aber so leute die sich für programmieren interessieren oder irgendwas interessieren)

Computernerd

Als Fotograf arbeite ich täglich mit Frauen.

Ich hab noch nie erlebt das eine Frau mit einem Bodybuilder oder Kraftsportler zusammen war. Die Männer sehen eher nach unsportlichen BWL Studenten aus.

Was ja beweist das Frauen das Aussehen komplett egal ist.

By the way mache ich selbst Kraftsport . Als ich noch unsportlich war und Übergewicht hatte, war ich deutlich beliebter bei Frauen als jetzt wo ich schlank und kräftig bin.

Die Größe war Frauen schon immer egal. Bin 168cm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Fotograf
Bodybuilder

fände ich nice, aber sind zu wenig Bedingungen, es muss auch einfach passen