Frauen Milfs kennenlernen?

WilliamDeWorde  20.06.2023, 13:24

So 30-40-jährige wie Sandra Maischberger meinst du? HAHAHA

Gabriel151
Fragesteller

Ja, würde so gerne so eine Frau kennenlernen. Sind einfach so attraktiv

12 Antworten

Ich kann dich sehr sehr gut verstehen bei mir war und ist es bis heute nicht abders hat mit 12 angefangen nur das ich noch auf viel ältere frauen stehe ab 50 und nach oben keine Grenzen meine ältereste war 87 und mit der hatte ich zwei tolle lustvolle Jahre ohne das es andere mitbekommen haben da war ich damals 50 ich bin ein Mann der falten graue Haare und hängende bruste total sexy finde und ich stehe auch dazu

Also viel Glück bei deiner Suche du wirst noch viele finden so wie ich LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst sie schon angraben, aber dich nur langsame outen. Im Gegensatz zu älteren Männern hast du den Vorteil, dass sie wohl nicht auf Anhieb denken, dass du erotisch was willst von ihnen. Daher wûrden wohl sie auch nicht gleich abblocken wie sie eventuell tun würden wenn du schon älter bist; Versuch gemeinsame Interessen erstmal in den Vordergrund zu stellen. Schau dich um in Vereinen, Clubs für Hobbys usw. Sehr gut wär auch zum Beispiel ein Golfclub; die Mitgliedschaft da könnte Ûber deine Eltern laufen. Zusammengefasst; du gehst erstmal in die Freundschaftszone und von dort aus weiter und nicht umgekehrt wie das bei älteren Menschen läuft.

Ich meine, der Altersunterschied ist für mich gar kein Problem

Der Altersunterschied ist aber für die Frau ein Problem. Ich bin in dieser Altersklasse und für mich bist du (sorry) ein Kind.

Davon abgesehen steht man mit 15 Jahren im Leben ganz woanders als mit 30 oder 40 Jahren.

Hallo,

in deinem Alter bleibt dir nur die Option diese in deinem Alltag kennenzulernen oder durch Zufall mal hier. Doch ich denke das du mit dein 15 Jahren Vll nicht die Zielgruppe solcher Damen bist. Ab 18 kannst du dann Singleplattformen nutzen, die jedoch zumeist um alle Funktionen nutzen zu können kostenpflichtig sind.

Lg

Gabriel151
Fragesteller

Ok, ich hoffe es so sehr. Ich gebe mir auch Mühe mit Damen in dem Alter ins Gespräch zu kommen. So im öffentlichen Bahnverkehr. Ich gucke dann auch, daß ich nett und zuvorkommend rüberkomm.

Martin Müller  19.06.2023, 20:07
@Gabriel151

Da du ja über 14 Jahren bist ist es ja rein theoretisch möglich, dürfen natürlich keine finanziellen Hintergründe bestehen weder von deiner oder ihrer Seite aus. Aber du ehrlich ich seh da echt wenig Chancen. Nutze deine Energie lieber für Schule Abi Studium oder Ausbildung als dich darauf zu fixieren jetzt eine ältere Dame kennenzulernen. Ich kenn absolut keine in dem Alter die einen halb so alten „jungen“ möchte. Eher ist es andersherum.

Waver943  19.06.2023, 20:08
@Gabriel151

Du bist ein Kind! Frauen bevorzugen Männer, die arbeiten gehen, mit denen man Kinder kriegen kann, gemeinsam etwas aufbauen kann und die der Frau etwas bieten können. Manche Frauen lieben Männer mit Erfahrung. Aber du bist erst 15 (!) Fokussiere dich lieber auf die Schule/Ausbildung.

Waver943  19.06.2023, 20:11
@Martin Müller

Es mag rein theoretisch möglich sein, aber es fühlt sich trotzdem komisch an, wenn man mit einem Kind etwas anfängt. Also nee, ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Martin Müller  19.06.2023, 20:13
@Waver943

ich auch nicht, man möge sich vorstellen das da Vll noch ein Kind bei rum kommt… ne ich möchte es auch nicht. Mit 15 hat man ja so will nicht sagen keine Lebenserfahrung aber genau das trifft’s leider.

Waver943  19.06.2023, 20:15
@Martin Müller

ach du lieber Schreck.. der Vater ist 15 und die Mutter ist 30/40. Auf sowas lässt sich keine normale Frau ein.

Sorry, aber das kannst du irgendwie vergessen ... Wenn du 20-25 bist, lässt sich vielleicht eine 30-Jährige auf dich ein, aber in Wahrheit ist den meisten Frauen noch immer ein Partner der ca. gleich alt bis etwas älter ist, lieber.

Rotfuchs716  17.02.2024, 13:09

bis dahin muss er aber erstmal eingeritten werden....