Frauen Milfs kennenlernen?

3 Antworten

"Ich meine, der Altersunterschied ist für mich gar kein Problem."

Dazu gehören allerdings immer 2 Personen und du wirst wohl kaum eine erwachsene Frau finden, die etwas mit einem Kind anfängt.

Warte bis du 18 bist, dann stehen deine Chancen besser bei 30-jährigen Frauen. Zwar immer noch schwer, weil Frauen emotional reifer als Männer im gleichen Alter sind und sich deswegen häufig eher nach Männern umschauen, die 2-5 Jahre älter sind als sie selbst - aber wenigstens bist du kein Kind mehr und Frau fühlt sich nicht halb kriminell, wenn sie mit dir interagiert.

Gabriel15
Fragesteller

Aber soll ich die Frau im Supermarkt vielleicht heute schon mal ansprechen oder ihr vielleicht was schenken? Wäre das zu früh?

Ich meine, der Altersunterschied ist für mich gar kein Problem.

Richtig, für dich ist er kein Problem.

Frauen in dem Alter möchten allerdings einen Mann und kein Pubertier.

Frauen in dem alter, fangen nichts mit kleinen Jungen wie dich an, der garnichts hat außer einem Mutterkomplex.