Frauen Körpergröße?

chanfan  18.05.2024, 16:46

Angsbe?

Toastbrotx187
Fragesteller

Grössenangabe

3 Antworten

Ich bin w13 meine Familie kommt aus Skandinavien deshalb bin ich ziemlich gross in der Schweiz😅

Bin 1.72m aber ich liebe diese grösse. Es stimmt nicht das man keinen Freund bekommt wenn man grösser ist als andere Mädels… hab einen Freund und er liebt mich auch deswegen also das er sich nicht bücken muss bei einer umarmung gefühlt😅(er ist ca. 1.78m) wächst aber noch imgegensatz zu mir

Balu20954  18.05.2024, 23:12

Du wächst vielleicht ja auch noch etwas :)

ILoveMusic368  18.05.2024, 23:16
@Balu20954

Nein.. diese zeit ist vorbei ich wachse nicht mehr aber ich mag meine grösse. Der arzt hat es testen lassen und ich sollte spätestens bis November 2023 wachsen und das ist ja schon vorbei… bin seit Dezember nicht mehr gewachsen

167cm. Und ich finde das super so :)

Ich liebe meine und will keinen Zentimeter größer oder kleiner sein.

Bin 155 😂