Frauen fußball?

3 Antworten

Das kann ich weil ich das auch mal hatte voll nachvollziehen. Sie hat höllische Angst irgendwo gegen zu stoßen weil das starke Schmerzen sind am Zeh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wieso hat sie auch nackte Füße, wenn andere Stollenschuhe tragen

Wo ist das Problem? Fussball ist nix für Weicheier. Wenn man eine "Verletzung" nicht so gern in Pumps oder barfuß zeigt, ist das doch verständlich, oder?