Frauen: Findet ihr sowas verwerflich oder tut das der Attraktivität keinen Abbruch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich überhaupt nicht verwerflich. Ich finde es sogar gut, wenn ein Mann seinem inneren Kind freie Bahn lässt und auf toxische männliche Werte pfeift. Mein Partner und ich suchten auch zusammen Animes, ich zocke mein Zelda oder Assassins Creed, er suchtet momentan Hearthstone, und manchmal zocken wir beide zusammen. Solange er mich gut behandelt und emotionale Reife zeigt bin ich happy.

Meiner Meinung nach sind Frauen, welche das kindisch finden, oberflächliche Neider, die selber gerne wieder mal spielen würden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Was zum-

DAS IST DER ABSOLUTE TRAUMMANN HÖÖÖ

Eif gemeinsam Animes gucken, unsere Collections mischen und gemeinsam Lego bauen (er kauft das Lego, ich baue es und er schaut zu 🤗🤗) >>>>>

Kann dir doch egal sein was die anderen denken. Solange es dich glücklich macht und dir spaß macht. Außerdem findet deine Freundin es doch auch schön an dir.

Ich finde auch ein Nerd zu sein ist doch nichts schlimmes.

Das Problem bei dir ist, dass dir wichtig ist was jeder zu DEINEN Hobbies sagt. DIR gefällt es also lass dich durch eine Meinung nicht gleich aus der Bahn werfen.

Deiner Kollegin gefällt sowas einfach nicht, who cares.

Ich bin der Nerd in meiner Beziehung und da ist es mir egal, was die links und rechts neben mir dazu sagen.

Würde deine Freundin das nicht gut finden, hätte sie schon was gesagt oder sich getrennt. Du braucht Selbstsicherheit.

Jeder hat seine Hobbys...

Ich treffe mich alle zwei Wochen mit meinen Freunden, um Armeen, Helden und Bösewichte mit der Hilfe von Würfeln und Messstäben auf Kartentischen hin und her zu schieben.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 15:58

Cool, Warhammer?

Jekanadar  19.02.2024, 16:00
@Inkognito-Fragesteller

WH40K oder Pen and Paper. Je nach dem, wer gerade Zeit hat. Mit mehr als 5 Armeen pro Tisch dauern die Züge ewig XD

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 16:01
@Jekanadar

Ja, das stimmt, ist mit ein Grund warum ich Tainted Grail nicht weiter gespielt habe. Da kann man soviel Zeit versenken.

Jekanadar  19.02.2024, 16:08
@Inkognito-Fragesteller

Sagte mir gar nichts... Beim ersten Drüberschauen aber nicht uninteressant. Ich werde das mal im Blick behalten. Aber ich hab hier auch noch ein Pathfinder liegen, das mal angespielt werden will.

Bei Warhammer spiele ich Space Orcs. Die anderen stöhnen schon immer, wenn ich die Boyz auspacke. Bis die alle mit ihren Aktionen durch sind, sind schnell mal 10 bis 15 Minuten rum.