Wie denken Frauen über Tattoos?

15 Antworten

Das kommt ganz darauf an WAS tätowiert wurde. Aber die Meinungen sind verschieden: Manche finden es gut, andere warnen vor den Folgen. Und anderen ist es komplett egal.

Ich persönlich finde es sehr cool

ICh stehe nicht wirklich auf Tattoos, gerade an der Hand stelle ich es mir komisch vor.

Aber zu manchen passt es noch und es kommt klar immer auf Größe, Aussehen und Bedeutung an.

Jeder, der sich chinesische Zeichen sticht (wenn er nicht gerade Chinese ist und sie wirklich lesen kann), finde ich lächerlich.

Es gibt so wunderschöne Tattoos!

Ich würde mir trotzdem keine stechen lassen. Weil ich nicht weiß, ob mir das was mir heute gefällt, auch in 10, 20 Jahren noch gefallen wird.

Und so wirst Du immer wieder auf Frauen treffen, die Deine Tattoos schätzen und andere, die nicht so darauf stehen.

Solange es dir gefällt, ist es egal wie es andere finden.

Geschmäcker sind verschieden. Aber ich finds mega heiß, wenn jemand stark tattoowiert ist.