Frauen bekommen 100mal mehr Anfragen als ein Mann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ist echt unfair. Kann man nix machen 67%
Ist unfair für Männer 33%

9 Antworten

Auch wenn Feninistinnen, Gendersprecher, Social Justice Warrior und LGBTusw es vermutlich bestreiten werden:

Männchen werben um Weibchen. So ist das in der gesamten Tierwelt. Und auch bei uns Menschen ist das selten anders.

C'est la vie. 🤷🏻‍♂️ Ich finde es daher weder ungerechtfertigt, noch unfair.

Anscheinend nutzen mehr Männer solche Apps bzw. ist dort der Anspruch an den Gesuchten Partner deutlich kleiner. Unfair? Nicht wirklich.

Ja ist echt unfair. Kann man nix machen

Naja, das ist im Prinzip ein Feedback Loop.

Männer schreiben so gut wie jeder Frau zurück, weil ihnen eben kaum welche schreiben, und andersherum antworten Frauen oft nicht so vielen Männern weil sie sowieso dutzende anfragen pro Tag von Männern kriegen.

Es sind mehr Männer als Frauen, aber der Hauptgrund ist eher dass Frauen weniger Männer liken/ihnen schreiben als andersrum.

Inwiefern unfair? Es ist ja nun mal so durch die Männer

Was heißt hier „fair“ oder „unfair“? Die Frau kann nichts dafür, dass der Mann alles nehmen würde was nicht bei drei auf dem Baum ist und der Mann kann nichts dafür, dass Frauen nunmal „vorsichtiger“ bei ihrer Partnerwahl sind! Du musst ja auch bedenken, dass eine Frau sehr schnell negativ abgestempelt wird, wenn sie zu leicht zu haben ist. Kann man auch als unfair betrachten.