Warum sind Datingapps wie Lovoo oder Tinder so sexistisch bzw benachteiligen Männer?

4 Antworten

Angebot und Nachfrage.

Frauen zahlen beim Friseur mehr und Männer eben bei Datingapps. Das ist Kapitalismus.

Vermutlich gibt es ein extremes Überangebot an Männern, und die paar Frauen die es da gibt und wirklich was ernstes suchen, werden hinter einer PayWall versteckt.

Das Verhältnis Frau zu Mann liegt bei 1zu8 . Ist wie mit der Steuer du kannst dem reichen nichts weg nehmen weil du nichts verdienst dran. Du nimmst es der Masse weg dadurch wirst du reich.

Weil Menschen scheisse sind und immer mehr scheisse werden : D Sie haben doch keine Ahnung wie ein funktionierendes System, und richtiges binden von Menschen geht

alle schreien nach Gleichgerechtigkeit blabla, aber am Ende fördern sie doch alle Extremismus und Sexismus, scheiss heuchler

es gibt wenige Seiten wie, spin de? es gab da eine, die ist 100 % kostenlos, leider aber recht unbekannt, und die Nutzer dort sind sterbens langweilig

Die welt wird dahin gehend sowieso den Bach unter gehen, und es könnten nur die aufhalten, die es eben nicht aufhalten wollen

Frauen und Männer werden auf ewig weiter maximal unterschiedlich fair behandelt