Frauen ansprechen?

MrSlowhand129  08.06.2023, 16:13

Die Mädels haben kein Interesse an dir ?

Jeanel934
Fragesteller

Ja genau

3 Antworten

Straße? Nein. Niemand will auf der Straße belästigt werden. Meist hat man ein Ziel und will da einfach hin.

Schlauer wäre es, wenn du in einen Club oder so gehst und es da versuchst. Da wären die Damen dann auch offener, als auf der Straße

Jeanel934
Fragesteller

Ist echt verwirrend jeder sagt irgendetwas anderes....

FaTech  08.06.2023, 16:03
@Jeanel934

Wenn du zu einer hingehst auf der Straße, die an dir vorbeiläuft, an der Kasse steht, auf einer Parkbank sitzt, wie auch immer, dann hast du eher weniger Chancen. Sie will ihre Ruhe, womöglich ihr Ziel erreichen und du störst. Im Club geht sie, um Spaß zu haben und da darf man dann auch mal einen Näherungsversuch starten

Nicht so leicht. Apps kann man vergessen. Du musst irgendwie versuchen das du in die situation kommst regelmäßig die gleichen zu treffen. In einem Verein oder schule oder regelmäßig ins gleiche Schwimmbad. Das könnte klappen.

Jeanel934
Fragesteller

Ja war auch mein Gedanke apps sind für garnix aber die arbeit lässt ein Hobby o.ä nicht zu

Stultus97  08.06.2023, 16:57
@Jeanel934

Irgendwann musst doch auch mal frei haben. Sonst kannst mit dem Geld ja nichts anfangen wenn keine Zeit hast.

Jeanel934
Fragesteller
@Stultus97

Ausbildung habe nur Sonntag regelmässig frei

Versuch es doch mal mit den Mädels die dich nicht interessieren. Beim näheren Kennenlernen könnte es doch noch interessant werden. Essen muss man auch probieren und nicht nur anschauen.

Jeanel934
Fragesteller

Ja ist nicht unbedingt so das ich kein interesse habe sondern viel mehr die mädchen an mir