Frau macht mir falsche Hoffnungen, soll ich sie blockieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

9 Antworten

Ja

Allein das sie vergeben ist das schon viel. Finger weg. Mal davon abgesehen, wenn sie ihren Freund für dich betrügt wird sie das selbe mit dir tun.

verreisterNutzer  08.07.2023, 23:17

So ist es. Was will man mit einer die sofort weg ist wenn sicher wer "besseres" findet

princesskenny  08.07.2023, 23:20
@verreisterNutzer

Eben. Das gleiche gilt aber auch wenn es um einen vergebenen Mann geht. Jemand der vergeben ist und seinen Partner mit jemand anderen betrügt der wird das selbe auch mit der anderen Person machen.

Du weisst es doch, dass sie schon vergeben bist. Da nützt es nicht mehr, ihr hinterherzulaufen…

Nein

dazu sehe ich keinen grund.

mach ihr einf klar dass, solange sie einen freund hat, du dich nie mit ihr einlassen wirst. oder auch generell nie, weiß ich ja nicht.

dann kannst du ja immer noch mit ihr schreiben, nur halt rein platonisch

Ja

Kommt auf Deine Prinzipien an.

Ich würde sie meiden. Kann gut sein, daß sie mit der Aufmerksamkeit, die sie von Dir erhält, nur ihr Ego/Selbstbewußtsein aufpoliert, und Dich ansonsten am langen Arm verhungern läßt. Dafür, oder für eine Affäre, wär ich mir zu schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung