Frau ins Hotel bestellen?

5 Antworten

Kommt drauf an.

Also da ich n Hotel führe kann ich nur sagen:

Depends

Haste ne Freundin die jetzt eben Mal kurz kommt zur Unterhaltung reicht n Einzelzimmer

Bleibt die Person über Nacht wäre es ja ne Doppelnutzung und würde bei uns als Doppelzimmer abgerechnet werden.

Geht's nur ums Sex oder so bzw. Die Frau geht danach und bleibt nicht über Nacht dann reicht ein Einzelzimmer. Bleibt sie sogar fürs Frühstück isses ne Doppelbelegung Inc. Frühstückskostüm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Es kommt auf das Hotel an, wenn es eine Absteige ist reicht EZ wenn es ein besseres Hotel ist könnte es mit der Frau Probleme geben. Diese Hotel mögen nicht gerne als Puff bezeichnet werden.

Wenn es ein seriöses Hotel ist, riskierst du damit den Rauswurf. Ein seriöses Hotel möchte nicht gerne mit einer Absteige verwechselt werden und seine "normalen" Gäste verschrecken.

Nimm das große wegen dem Bett damit es sich auch lohnt.

Kommt drauf an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung