Im Urlaub eigenes Zimmer oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, in einem fremden Land alleine in einem Zimmer die Nacht zu verbringen mag evtl etwas angsteinflössend sein. Aber Du bist doch 16 und damit sollte dies kein Problem sein, zumal ja die restlichen Familienangehörigen nicht weit weg sind.

Das ist doch sogar besser als zu Zweit, kein Streit ums Bad,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worin siehst Du Dein Problem?, muss ich gleich mit einer Gegenfrage antworten.

Grundsätzlich ist es doch nicht schlecht ein Zimmer für sich allein zu haben und damit völlig ungestört zu sein. Es sei denn, es ist Dir zu langweilig allein, aber letztendlich schläfst Du doch nur dort allein und verbringst die weitaus meiste Zeit in Gesellschaft. Ich denke, Du wirst diese neue Erfahrung letztendlich genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr eine gerade Personenanzahl seid, bist du nicht alleine im Zimmer... :)

Also, ich würde es sogar besser finden, wenn ich alleine wäre, dann hätte ich meine Ruhe. :) Ausserdem, wenn ihr dort im Urlaub seid, seid ihr wahrscheinlich den ganzen Tag draussen und geht nur Nachts zum Schlafen ins Hotel.

Nö das fände ich super! Urlaub pur, endlich mal richtig entspannt in einem großen Bett schlafen. Außerdem bist du ja nur über Nacht dort, tagsüber unternehmt ihr ja wahrscheinlich was.

Ist doch super ein Zimmer für sich allein zu haben , ich verstehe dein Problem nicht. .... du bist 16 und nicht 6 ......