Frau fürs Leben , oder doch zu viel?

3 Antworten

Ich verstehe dass das Dein Herzenswunsch ist. Allerdings ist Voraussetzung dafür, eine wirklich gute Beziehung zu führen, dass man mit seinem Leben und sich selbst so zufrieden ist, dass man auch gut drauf verzichten könnte. Gerade diese Souveränität macht einen dann zu einem begehrenswerten Partner für eine ebenso stabile Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz altmotisch im RL offline, unter Menschen, Freunden, Arbeit. Verein, bekannte von bekannten, Am Strand, Urlaub oder zufällig unterwegs

einfachfroh96
Fragesteller

Klingt super. Danke für die Antwort 🙂

Auch in der digitalen Welt hast Du immer noch die besten Chancen im ganz normalen Leben ein Mädel kennenzulernen. Geh einfach unter die Leute oder auch im Verein oder auf der Arbeit gibt es Anknüpfungspunkte oder engagiere Dich irgendwo ehrenamtlich. Da gibt es Möglichkeiten genug.