Frau älter als der Mann wäre das ok für euch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja das ist ok 91%
Nein wäre für mich nicht ok 9%
Deepspace69  09.04.2022, 15:59

bin ich in dem szenario die frau oder der mann?

Kingoyyy
Fragesteller

Darfst du dir aussuchen :)

17 Antworten

Ja das ist ok

Ich bin älter, wir lernten uns mit Ü20 kennen und haben keinerlei Probleme damit.

Mein Freund ist ungefähr 2,5 Jahre jünger. (Ich bin 18 und er ist vor kurzem 16 geworden) Wir lieben uns und es ist nicht verboten. :)

Ja das ist ok

Das finde ich (M 15) okay, bin auch in eine (W 16) verliebt

Ja das ist ok

Ich sehe keinen vernünftigen Grund, warum die Frau nicht älter sein soll als der Mann. Das sind überkommene Pseudo-Moralvorstellungen, die eigentlich gar keinen Sinn ergeben. Frauen haben ohnehin eine etwas höhere Lebenserwartung und könnten durchaus auch 10 Jahre älter sein als der Mann.

Ja das ist ok

Kein Problem, 2 Jahre sind völlig normal.