Frankfurter Buchmesse infos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im letzten Jahr gab es eine App von der Frankfurter Buchmesse GmbH. Darin war auch eine Liste wann welche Autoren da sind und Bücher signieren. Leider ist die App noch nicht aktualiesiert.

Ich habe mich für die Messe dieses Jahr hier registriert: https://www.buchmesse.de/service/veranstaltungskalender

Viele Autoren im letzen Jahr haben auch auf anderen Dingen oder Zetteln signiert. Ich war allerdings nur am Sonntag da. Das ist der Tag an dem man auch Bücher kaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnikaJanina  22.08.2018, 20:34

Kleiner Nachtrag: Die App ist ab September verfügbar :)

Hallo!

Du kannst beim Verlag nachfragen oder, kurz bevor die Buchmesse beginnt, bei der jeweiligen Veranstaltung nachfragen (oder im Internet die Seite der jeweiligen Messe anklicken).

Ja, ich unterschreibe auch auf Zettel. Meist aber habe ich Flayer von meinen jeweiligen Buchveröffentlichungen, die ich signiere und kostenlos überreiche.

LG Christian Thomas Stefansen

Kinderbuchautor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung