Frankfurter Buchmesse?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie es bei der FBM ist, aber ich geh mal davon aus, dass es nicht allzu unterschiedlich zur LBM sein wird. War bei der LBM und da wurden Rucksäcke/Taschen nicht kontrolliert & man durfte natürlich Essen & Getränke etc mitbringen. Es gab zwar Essensstände, aber an denen waren die Schlangen immer so lange, dass man hätte Stunden warten müssen, um sich was kaufen zu können, weshalb wir alle unser eigenes Essen dabei hatten. Abgesehen davon war das Essen auf der LBM auch echt teuer.

Abgesehen davon wird man sich auf der FBM wahrscheinlich auch einiges kaufen & alleine dafür, braucht man ja schon Taschen/Rucksäcke. Hab auf der LBM auch Leute gesehen, die ihre gekauften Bücher in Koffer gepackt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Marleen338
Fragesteller

Vielen Dank :)