Fragen Zur J1 Untersuchung

6 Antworten

Hi AndreasGe!

Natürlich kannst du dem Arzt das sagen, wenn du etwas nicht möchtest. Mach dir keine Sorgen.

Grüße, cowboy21

Ja, die jugenduntersuchung ist auf freiwilliger basis...aber sie ermöglicht dir z.b. über das blut möglichst schnell krankheiten zu behandeln. Als ich da war habe ich keine spritze bekommen...

ps : trink vor der blutabnahme viel, da es dann dünner ist (das blut) und es leichter seien wird es dir abzunehmen

Lg und viel glück Hannibali123

Blutabnahme ist überlich bei der J1 .. Spritze? Vermutlich nur wenn Dein Impfstatus nicht auf dem neusten Stand ist. So nen pieks ist nicht schlimm .. schlimmer sind Krankheiten die nicht rechtzeitig erkannt werden .. also: auf gehts .. (Kennte den Spruch: sei ein Mann und keine Maus?) ^^

Nur wenn dein Impfstatus nicht aktuell ist

Blut wird angeschaut, also Blutabnahme bekommst du sicher.. Spritze denke ich nicht

AndreasGe
Fragesteller

wie angeschaut