Fragen zum Praktikum - kieferorthopäde

3 Antworten

ich denke ds ist erst mal ein Praktikum. egal welche schuhe du anziehst... weiss

geh am ersten tag ruhig in deiner weisen hose hin. dort erfährst du bestimmt ob du dich dort umziehen kannst.

wichtig wird der kieferorthopäde während deinem Praktikum deine Kleidung nicht sein, sondern das Interesse und das engament das du mitbringst

Klar, es gibt dort 100% einen Raum. Und es ist auch besser sich dort umzuziehen. Zieh einfach bequeme Schuhe an, da du sehr viel stehen und laufen musst. Wenn es ihnen nicht passt, dann werden sie es dir bestimmt sagen :) Lg

Eigentlich solltest du dich dort umziehen wegen der keim Verschleppung. Und einen Raum zum umziehen muss es nicht geben: notfalls einfach aufs klo gehen. Mach dir keine Sorgen die zeigen dir schon alles! Lg