Fragen zum Kindle Paperwhite zum Ladezustand, zur Leihbücherei,

2 Antworten

Hi,

also das grüne Licht bedeutet nur, dass das Kindle an ist. Die Batterie sagt dir, wie weit aufgeladen das Gerät ist. Sprich in deinem Fall: Aufladen ist angesagt. Ein Blitz könnte auch heißen, dass er gerade an der Ladestation hängt. Ist das der Fall bei dir? Wenn nicht, dann bitte meine erste Version nehmen.

Falls du das Buch vor Ende der Zeit durchgelesen hast, kannst du das Buh zurück geben und musst dann warten, bis ein neuer Monat angebrochen ist ( der Monat beginnt aber mit dem Datum des Vertragsabschlusses)

Kopfschmerzen sollten eigentlich nicht auftreten. Du solltest die Helligkeit also etwas verringern.

LG

Wenn das Ladegerät angesteckt ist und die LED ist gelb wird der Akku geladen. Wenn sie grün wird ist dder Akku voll. Die volle Batterie wird beim Abstecken des Ladegerätes schwarz angezeigt, die LED erlischt dann und leuchtet nur bei Ein und Ausschalten kurz grün.

Für das Prime musst du dich bei Amazon anmelden und dafür auch bezahlen, dann hast du Zugriff auf die Leihbücher, die verschwinden halt automatisch 4 Wochen nach dem Ausleihen, egal wie viele du leihst.

Die normalen Ebooks kosten halt einen gewissen Betrag aber die sind dann unbegrenzt verfügbar.