Fragen vom bot auf tellonym erkennen?

1 Antwort

Bot = vom bot grschrieben, Real = von einer Richtigen Person geschrieben. (MEIN Gedanke, dort wo ich bot hinschreibe habe ich öfters selbst mal gelesen bei mir. 100% ist nichts)

1. Bot / Echt, 2. bot , 3. Bot , 4. Real weil falsch geschrieben, 5 real , 6 Real, 7 Real

Man kann Bots erkennen an den Fragen. Sind sie so standart gestellt dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen bot.

Emilia1210
Fragesteller

Ich versteh den ersten Teil nicht ganz und zu den Fragen, die meisten davon sind doch Standart oder ? aber die wurden halt in einem bestimmten Zeitraum gestellt

Emilia1210
Fragesteller
@Larix123

Wirklich nur 2-4 Tage ? Ich hab das Gefühl jeden Tag 3 vor fragen

Emilia1210
Fragesteller

Achso doch ja jetzt verstehe ich, danke