Fragen im Vorstellungsgespräch bei Dunkin' Donuts

dunkin donut's - (Vorstellungsgespräch, Gastronomie)

2 Antworten

Es kommt natürlich drauf an, auf was für eine Stelle du dich bewirbst...

Ich kenne zwar die Fragen bei DD nicht, aber grundsätzlich wird in einem Vorstellungsgespräch erwartet, dass man die Entstehungsgeschichte des Unternehmens kennt, bei dem man sich bewirbt. -> wird teilweise auch abgefragt.

Dann solltest du eine Antwort dafür parat haben, warum genau du für die Stelle geeignet bist. Welche Aufgaben werden mit der Stelle ausgeschrieben und welche Qualifikationen hast du dafür?

Und überleg dir Fragen, was du gerne noch über die Stelle/Tätigkeit/das Unternehmen wissen möchtest.

Warum hat ein normaler Donut eigentlich ein Loch? ;-)

Milena1990
Fragesteller

Ich habe für verkäuferin beworben, vielen dank für die antwort

Hallo Milena1990,

schau doch mal hier. Das sind die typischen Fragen bei einem Vorstellungsgespräch.

der-karrierestart.com/vorstellungsgespr-ch--fragen-an-den-kandidaten.html

Un du solltest dir auch Fragen für DD überlegen, das zeigt dein Interesse am Unternehmen und Job und hilft dir, auch für dich wichtige Fragen zu beantworten. Hier findest du eine Auswahl an Fragen:

der-karrierestart.com/vorstellungsgespr-ch--fragen-an-das-unternehmen.html

Viel Erfolg!

Milena1990
Fragesteller

Dankee, ich bin gerade gekommen von vorstelunggeschprach., war nichts besonderes.