DUNKIN DONUTSSS PREISE!

4 Antworten

Kaffee kostet um die zwei Euro, Donuts fangen so bei einem Euro an. Die Preise können leider etwas von Donutladen zu Donutladen variieren, denn es handelt sich um Franchise. Das bedeutet, dass jeder Laden seine Preise frei wählen kann. Deswegen gibt es auch keine Preise online.

Ein einzelner Donut bei Dunkin Donuts kostet in Berlin auf jeden Fall nach meinen Erfahrungen her über einen Euro. Also ich habe bisher am Alex oder an der Friedrichsstraße um die 1,30 € aufwärts für einen einzelnen Donut bei Dunkin Donuts zahlen müssen. Wenn man sich aber eine 6er oder 12er Donut Box gönnt ist der Preis für einen einzelnen Donut aber schon durchaus günstiger. Manche Donuts in bestimmten Variationen sind auch u. U. mal für eine gewisse Zeit im Angebot.

kommt drauf an was du nimmst ^^

haseplusesel
Fragesteller

allgemeine preise :)

Bienchen22222  19.04.2012, 10:09
@haseplusesel

normaler kaffee um die 2 euro, latte macchiato, schokolade etc 3 - 4,50 euro, muffins 2 euro, donuts 1,10 euro, 6 donuts im karton kosten glaub ich 5 euro.