Fragen für Figureninterview?

1 Antwort

ich mache sowas auch total gerne!! was mir auch immer hilft ist den 16personalities test für meine charaktere zu machen

hier sind ein paar fragen:

wenn du in deinem leben mit einem mord davonkommen könnten, ohne dass dies rechtliche, soziale oder emotionale folgen hätte, würdest du dann jemanden töten?

was ist dein erster gedanke, wenn du eine Nachricht auf tumblr (oder einem anderen sozialen netzwerk) erhältst? freust du dich über die idee, dass jemand vom anderen ende der welt mit dir sprechen möchte, oder hast du angst, dass dich jemand kritisieren wird?

hast du schon einmal auf jemanden herabgesehen, weil du dachtest, deine religiösen ansichten seien besser?

würdest du lieber alles wissen, was das universum zu bieten hat, dafür aber alle gefühle verlieren oder so bleiben, wie du jetzt bist?

wenn du leben und gesund sein könntest, ohne zu schlafen oder zu essen/trinken, was würdest du aus deinem leben streichen?

wenn du den exakten körper und die exakte form einer anderen person auf der erde annehmen könntest, wer wäre das?

würdest du lieber verbrennen oder erfrieren?

würdest du den rest der ewigkeit in der hölle verbringen, wenn dies bedeuten würde, dass alle probleme wie hunger, krieg, krankheit, etc. auf der welt gelöst würden?

war die erste liebe in deinem leben etwas, das du hattest, oder etwas, das jemand auf dich hatte?

könntest du im tausch gegen ewige jugend ohne sex leben?

die beatles oder die rolling stones?

wenn du die fähigkeit hättest, materie oder energie zu manipulieren, was würdest du wählen?

was war der schlimmste albtraum, den du je hattest?

würdest du lieber ein jahr mit deiner einzigen wahren liebe verbringen, nur um sie dann nie wiederzusehen, oder den rest deines lebens mit der zweitbesten?

all die fortsetzungen/remakes/adaptionen/rip-offs von filmen heutzutage, gut oder schlecht?

würdest du lieber bettelarm sein und ein erfülltes leben führen oder unvorstellbar reich und emotional unzufrieden sein?

würdest du lieber der einzige mensch auf der welt sein, der gedanken lesen kann, oder möchtest du, dass alle anderen menschen auf der welt gedanken lesen können, nur deine nicht?

wenn jeder mensch auf der welt automatisch nur eine sprache beherrschen würde, welche sprache würdest du wählen?

eine welt ohne religion, gut, schlecht, neutral?

die bewegung für die rechte des mannes, legitimes anliegen oder lächerlich, und warum?

du kannst einen deiner fünf sinne ausschalten, um die anderen wesentlich zu stärken, welchen und würdest du es tun?

bedeutet dir das aussehen etwas? könntest du dich in jemanden verlieben, den du hässlich findest?

ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Woher ich das weiß:Hobby – ich schreibe ein buch seit ich acht bin 🫶🏼