Fragen an die Therian community?

2 Antworten

Erstmal bin ich auf verschiedene "Definitionen" gestoßen die sich für mich doch stark unterscheiden. Es scheint zu reichen von "die Person fühlt sich als Tier und steckt nur in einem menschlichen Körper" über "jemand glaubt an Wiedergeburt und fühlt, dass er oder sie in einem früheren Leben ein bestimmtes Tier war" bis hin zu "die Person fühlt eine besondere Verbindung, wie eine seelenverwandtschaft, zu einem bestimmten Tier" - was davon beschreibt denn für euch am ehesten, wie ihr euch fühlt? Oder würdet ihr es ganz anders erklären?

Auf mich trifft alles zu aber das ist nicht bei jedem so.

Und die zweite, vielleicht noch wichtigere Frage: Was wünscht ihr euch, wie euer Umfeld damit umgeht, wenn ihr über das Thema mit ihnen sprecht

Verständntlich und so alls ob sie( mich) verstehen könnten. Aber natürlich nicht lügen, den das bemerkt man und ist dann noch verletzter. Vielleicht nachfragen aber nicht boren und es akzeptiert wenn man nichts mehr sagen will.

Ich würde ir ein Gefühl des Vertrautens geben und sie mal ansprechen.

Und vielleicht solltest du mehr darüber herausfinden über therianer (nicht über sie)

Hoffe ich konnte dir helfen 😁

Wenn du sie mal siehst solltest du ihr auf jeden Fall ansprechen und nett sein/Interesse zeigen Therians müssen viel einstecken und so Lob oder Unterstützung ist hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Therian