Fragebogen (doc Datei) ausfüllen und per Email zurückversenden. Mit welchem Programm öffnen?

5 Antworten

Geh mal auf "Datei öffnen mit" - dort werden Dir die auf Deinem Rechner befindlichen Programme angezeigt, mit denen Du das öffnen könntest und davon suchst Du Dir eins aus!

Eine Doc Datei ist ganz einfach mit Word oder (kostenlos) Open Office zu öffnen. Hat eigentlich jeder...

word, open office, libre office beantworten, dann speichern unter anderem Namen und per mail als Anhang verschicken!

egeli55
Fragesteller

Da muss man aber auch ankreuzen.. aber das geht mit den Dateien nicht.

Word oder Open Office

ElefantX  19.01.2015, 04:13

Oder der Nachfolger von OpenOffice "LibreOffice" und auch "AbiWord" die können das auch!

Word, oder OpenOffice Writer