Frage zur mündlichen prüfung als verkäufer (Kasse) was kommt dran ==?

2 Antworten

es wird vielleicht etwa 30 minuten dauern und du wirst wohl zeigen müssen, wie man einen kassiervorgang korrekt abwickelt...gut möglich sind fragen zum thema artikel umtausch.

Hey es sind zwar schon ein paar jahre vergangen aber vllt gibt es ja einige die es jetzt trotzdem noch lesen und in dieser Situation fallen wie du.Ich hab meine mündliche Prüfung auch über die kasse gemacht und ich muss sagen, ich fand sie nicht schwer ( kommt vllt auch auf die Aufgabensituation drauf an) ich versuch jetzt mal ob ich das noch irgendwie ausn Gedächtnis herleiten kann.

Bei mir war es so ich hatte drei Teilaufgaben, das eine war wie mache ich ein Kassiervorgang, wie verhalte ich mich bei einer reklamation und das letzte kann ich leider nicht mehr sagen.

Meine Prüfung ging 20 Minuten, länger geht auch solch eine prüfung nicht