Frage zur Göttlich-Triologie(ACHTUNG SPOILER)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lucas 83%
Orion 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lucas

Hey,

ja Kassandra's Gelieber war Orion. Helen war der Tyrann. Es hieße ja, der Tyrann vernichtet alles. Bei Helen aber, da sie eine Weltenschöpferin ist, hatte die Chance, alles wieder zum Guten zu wenden.

Also ich finde Orion hat es mehr verdient, von Helen geliebt zu werden. Aber Lucas ist ja auch schon irgend süß, oder?;) Helen und Lucas wurden ja füreinander geschaffen. Es wurde ja auch genannt, dass Lucas bevor er Helen kennengelernt hat, schon mit ziemlich vielen Mädchen...geschlafen hat....Und wetten, dass es bei Orion nicht so war? Trotzdem finde ich Lucas schon irgendwie total attraktiv.:D

Liebe Grüße

PS.:Schick mir doch einfach ne Nachricht, wenn du weiter über die Göttlich-Triologie quatschen willst.;)

Jennydy  19.02.2014, 18:29

Vielen Dank fürs Sternchen!;)

Orion

Ja, Kassandras Geliebter war Orion ;)

Ich hätte auch Orion bevorzugt, einfach weil er viel gutaussehender beschrieben wurde und viel freundlicher und tapferer war xD

Shana72
Fragesteller

Ich weiß genau was du meinst xD :)

gottlichveruckt  18.01.2016, 19:50

Lucas stelle ich mir viel besser vor, denn als Beispiel hat er ihr ganz oft das Leben gerettet. Er hat sie vor Daphne, die ihr Gesicht verbarg, gerettet, er hat sie in der Luft gefangen, dann hat er ihr viel öfter als Orion das Leben gerettet und ihr die Liebe geschenkt, die sie verdient hat! Lucas wird als gut aussehender und wunderschöner beschrieben und ich hoffe so sehr das die Filme dazu auch rauskommen! Die beiden lieben sich und können sich nicht voneinander fernhalten: Was können die beiden nicht tun? Sie können sich nicht voneinander fernhalten! Was ist das Gegenteil davon? SIE MÜSSEN ZUSAMMEN SEIN!!!!!!! Ganz klar: Helen♥♥♥Lucas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lucas

Helen ist der Tyrann(leider) aber Lucas wird auf sie Aufpassen

Lucas

Lucas und Helen sind füreinander bestimmt!