Frage zur Bewerbung als Aushilfe (Nebenjo)(K&K)?

1 Antwort

Hallo carooo777,

wenn man Dir das so gesagt hat, dann brauchst Du kein Anschreiben. Hoffen wir mal, dass die Frau da auch was zu sagen hat und Dich nicht nur abwimmeln wollte.

Zu Deiner zweiten Frage: der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig, richtig formatiert und anonymisiert)!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-lebenslauf-so-uberzeugen-sie-jeden/