Frage zum Urologen?

2 Antworten

Guten Morgen, dass man seinen Hausarzt angibt, hat den Sinn, dass die Ärzte Berichte schreiben, lieben Gruß

Kramer446
Fragesteller

Okay danke aber wenn er nix feststellen konnte isst es doch nicht schlimm

Nenne es einfach masturbieren/wichsen oder meinetwegen Hand anlegen - wie auch immer.

Solange sich deine Vorhaut sowohl im schlaffen als auch steifen Zustand problemlos über die Eichel schiebe lässt (damit meine ich ohne daß sie hängen bleibt oder sich nicht zurückschieben lässt) musste dir keine Gedanken machen.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte wäre ein Kontrollbesuch beim Kinderarzt angebracht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung