Frage zum iPhone 14 pro Max?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt "sehr dunkel"?

Wenn Auto-Helligkeit aktiviert ist, reguliert das iPhone die Helligkeit natürlich selber. Je nach Umgebungslicht, wird die Helligkeit erhöht oder gesenkt, deswegen kann es zu Schwankungen kommen.

Du solltest aber das Display jederzeit gut ablesen können. Wenn das nicht der Fall ist, wäre es sinnvoll, Auto-Helligkeit einmal zu deaktivieren oder neu zu kalibrieren.

Um Auto-Helligkeit neu zu kalibrieren, gehe am besten in einen sehr dunklen Raum, deaktiviere Auto-Helligkeit und aktiviere sie anschließend wieder.

Hast du das iPhone brandneu oder refurbished/gebraucht gekauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Pille599penny
Fragesteller

Das iPhone habe ich damals als es rausgekommen ist Flamm neu gekauft Und die Auto Helligkeit ist deaktiviert, die hab ich direkt am Anfang deaktiviert.

freezy2002  27.02.2024, 13:04
@Pille599penny

Sorry, ich hatte mich verlesen.

Das ist schon etwas seltsam. Leider ist Apple's einjährige Garantie schon abgelaufen, aber du müsstest noch Anspruch auf die zweijährige gesetzliche Gewährleistung haben.

Hast du das iPhone direkt bei Apple oder wo anders bestellt/gekauft?