Frage zu Wlan?

flauski  12.11.2023, 12:06

Und warum sollte jemand sich für Deinen Pornokonsum interessieren?

Macher28290
Fragesteller

Hallo, pornoseiten sind ja in der Türkei gesperrt. Aber die Seiten mit den Bildern waren nicht gesperrt - aber kurz danach ging mein Internet nicht mehr

steht das im Zusammenhang?

flauski  12.11.2023, 12:08

Reicht Dir ein Nein als Antwort, oder brauchst Du auch die technische Erklärung?

Macher28290
Fragesteller

Kann ich dir privat schreiben?

flauski  12.11.2023, 12:16

Meinetwegen.

Macher28290
Fragesteller

Hast eine Anfrage

1 Antwort

Das kann Dir aber auch in Deutschland passieren, ohne daß es mit irgendwelchen Seiten zu tun hat! - Unser Campingplatz liegt nämlich in einer Art Funkloch, - und mal klappt das mit dem Internet - und mal klappt das auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macher28290
Fragesteller

Also denkst du das im Hotel hat mit den aufgerufenen Seite nichts zu tun?

twinax  12.11.2023, 17:15
@Macher28290

Ja, - denn wenn die aufgerufenen Seten irgendwie rechtswidrig gewesen wären, hättest Du keinerlei Zugang zum Internet mehr bekommen!

Macher28290
Fragesteller
@twinax

dachte vllt die haben das mitbekommen und ermitteln jetzt und das ging deswegen nicht

twinax  12.11.2023, 17:18
@Macher28290

Dann wäre das Internet nicht wieder freigeschaltet worden!

Macher28290
Fragesteller
@twinax

Es ging mal, dann ging es wieder mal nicht, dann ging es wieder

twinax  12.11.2023, 17:22
@Macher28290

Die möglichen Gründe dafür habe ich doch schon in meiner Antwort beschrieben!

Macher28290
Fragesteller
@twinax

Was mache ich wenn die jetzt ermitteln und ich mal Probleme bei der Einreise bekomme?