Frage zu The Dark Knight?

3 Antworten

Man sollte auf die beiden besonders aufpassen aber leider hatte das versagt und beide wurden entführt und nur einer konnte gerettet werden, er hatte innerlich sich schon von allen verabschiedet und "wusste" das Rachel gerettet wird und er sterben wird, das es anders kam konnte und wollte er nicht begreifen und daher waren es die anderen Schuld das man sie nicht beschützt hatte und auch nicht gerettet hatte auch, wenn sie keine Chance hatten.Und da Gordon der Chef war, traf ihn die Hauptschuld dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Der Joker hat ihn im Krankenhaus endgültig umgedreht und auf die Seite der Anarchie gezogen. Vorher war er einfach nur frustriert. Der Joker sprach einfach die teuflische Seite bei ihm an, due in jedem innewohnt, wenn man etwas wichtiges verloren hat.

Nun, Gordon hat es ha nicht geschafft, Rachel zu retten. Natürlich ist es nicht logisch, jetzt ihn dafür verantwortlich zu machen, aber wenn niemand (wie Dent) dem Wahnsinn verfällt, dann ist demjenigen mit Logik nicht mehr beizukommen. Er will sich an jedem retten, der für Rachels Tod mit Verantwortung trägt. Wäre Gordon schneller gewesen, hätte er sich vielleicht retten können. So ist seine Denke.