Frage zu Roblox. Wie bekomme ich diese Eltern-PIN weg?
Also, ich hab Roblox jetzt schon länger und ich will nicht, dass ich automatisch abgemeldet werde, weil ich sowohl Passwort als auch die Eltern-PIN nicht weiß. Die Person, die sie eingerichtet hatte, ist nicht verfügbar, und hat sie vermutlich selbst schon vergessen. (Wenn ich die PIN wüsste, wäre alles vermutlich viel einfacher. Ich könnte einfach die E-Mail ändern und mein Passwort zurücksetzen lassen, fertig.) Ich habe schon Roblox-Support angeschrieben, nur leider ist mein Account immer noch mit einer alten und nicht mehr verfügbaren E-Mail Adresse verifiziert. Und die kann ich eben wegen der PIN nicht zu einer neueren und funktionierenden ändern. Sie wissen jetzt schon dass sie mich bitte über die neue Kontaktieren sollen, aber ich wollte zur Sicherheit nochmal hier nachfragen. Also, ich wollte fragen ob das was ich bisher gemacht habe richtig war und ob jemand noch etwas wüsste, was ich vielleicht vergessen habe oder noch zusätzlich machen könnte. Bin dankbar für jede Antwort! :)
1 Antwort
Vielleicht ist von dem der die Eltern pin gemacht hat noch die handy nummer da?
Sag es nicht. Die nummer. Ist nur ein Hinweis
.
Ansonsten Roblox Support anschreiben, war richtig. Du kannst warten. Oder auch versuchen ,ein Familienmitglied zu fragen oder du kannst dir nur noch einen neuen account anlegen