Frage zu Intel Core I5 4460 CPU?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal geht das automatisch, ansonsten kann man sie meist im BIOS aktivieren.

Pille599penny
Fragesteller

Das einzige Mittel, wie heißt denn der Punkt im Bios Polizisten Haus in mir beziehungsweise wo findet man ihn?

SirSulas74  11.07.2023, 23:46
@Pille599penny

Kommt aufs BIOS an, die Hersteller verwenden da unterschiedliche Stichwörter. Sollte da sein, wo man andere Onboard Sachen auch einstellen kann.

Sofern keine dedizierte Grafikkarte Verbaut ist, sollte die iGPU automatisch an sein.

Solange du eine Grafikkarte verbaut hast, ist die iGPU inaktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastle seit 10 Jahren gerne an PCs & Co.

Pille599penny
Fragesteller

Dann werde ich morgen mal meine Grafikkarte ausbauen das ganze mal testen