Hogwarts Legacy wann wieder Deluxe Edition | PS5?

2 Antworten

Lohnt sich jetzt nichtmehr.

Du bekommst lediglich einen Thestral als Reittier, ein Kosmetikset und eine zusätzliche Arena.

Alles andere hast du nur bei Vorbestellung erhalten und dafür ist es ja jetzt eh zu spät.

https://www.hogwartslegacy.com/de-de/purchase

Der größte Gag war doch der exklusive frühere Zugang zu dem Spiel, alles andere ist eh unnötig. Früher war bei Deluxe Editionen noch irgendwelcher cooler Merchandise zum Spiel dabei (bspw. Figur, ein Shirt, ne CD mit OST) das ist aber hier ja nicht der Fall. Spar dir lieber das Geld.

kannste drauf verzichten, habe die deluxe und lohnt sich net wirklich