Frage zu deo zum reiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Idealfall nutzt man es nach dem Duschen und nicht nachdem man 5 Tage nicht geduscht hat um den Geruch zu überdecken hahah

Also im Prinzip als "Vorsorge".

spongebobbel006
Fragesteller

Wie lange hält es dann an ?

Samiscold  04.10.2023, 17:46
@spongebobbel006

Unterschiedlich. Das kommt auf den Deoroller an und darauf wie viel man selbst schwitzt.

Aber 1 - 1,5 Tage reicht das eig schon. Und die meisten Menschen gehen ja auch jeden oder spätestens jeden zweiten Tag Duschen.

Also ich verwende immer Deo Creme und bevor ich die Creme auf den Finger nehme wasche ich mir immer die Hände. So befindet sich in der Deocreme kein Schweis. Ich verwende übrigens die Deocreme von PonyHütchen. Die hat den besten Effekt von allen Deos die ich in 30 Jahren benutzt habe.

Man wäscht sich immer bevor man Deo benutzt. Deo benutzt man nicht auf verschwitzen Achseln. Oder zumindest sollte man das nicht. Man sieht ja leider immer wieder Leute im Sommer oder nach dem Sport die sich nicht waschen und sich dann einfach mit Deo einsprühen um ihren Gestank zu übertünchen. Aber wenn der Schweiß schon da ist, ist es zu spät, da bringt es nichts mehr.

Normalerweise duscht man oder wäscht sich vor Benutzung eines Deos. Dann erübrigt sich das Problem.

Ich bezweifle ausserdem, dass es sonst was nutzt.