frage zu dagi bee

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dagi macht immer Fan Call Videos dazu :) außerdem gibt sie das vorher bekannt wenn sie ihre Fans anruft.

Sag dieser Freundin, dass DagiBee keine Leute privat anruft. Dia macht das nur komerziell in ihren absolut mit Werbung vollgepumpten Videos um mehr Aufrufe zu bekommen. Dieses Vorgehen hat sie von Mediakraft aufgetragen geckriegt.

winonaa  29.08.2014, 23:02

Eigentlich nicht aber gut :D

Franziskagtz  07.09.2014, 01:10

Dagi ist nicht mal bei mediakraft, sondern bei Tube One;)

Ich rufe auch Leute an und nehme das nicht auf. Das dürfte auch zu 99,9998% aller Anrufe der Fall sein, denn Anrufe darf man ohne Genehmigung des Gesprächspartners nicht aufzeichnen. Und selbst wenn ein Anruf mal aufgenommen wird, darf er ohne die dann zusätzliche Zustimmung des Gesprächspartners nicht veröffentlicht werden. Die Wahrscheinlichkeit ist also überaus hoch, daß die Freundin Deiner Schwester Recht hat.

also sie wird keinen privat anrufen aber wenn sie ein fancall video macht kann es schon sein das sie nicht alle aufnimmt

Kann sein, dass es ein Fake war, aber es kann auch wirklich Dagi gewesen sein, denn in ihrem letzten Fancall Video hat sie auch danach noch welche angerufen ohne es aufzunehmen. Hoffe ich konnte dir und deiner Schwester helfen.😅