Kann man ein Top kürzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Träger hinten etwas zusammenfalteun und mit Stecknadeln befestigen und so dein Top probieren. Wenn es passt

Dann einfach zusammennähen.

Wenn es perfekt sein muss, die Träger hinten vom Stoff lösen, abschneiden und wieder annähen. Oder, wenn es oben eine Naht hat, die obere Naht öffnen, abschneiden und zusammennähen.

knoten in die träger nachen mittig, dass sie wie schleifen auf den schultern wirken, obwohl ich freizügigkeit eigentlich mag^^

bei spaghetti-trägern ist das ganz einfach. die träger hinten nach innen und unten einklappen und an der naht drübernähen. sieht man dann garnicht dass was geändert wurde. und bei breiteren trägern ist oben auf der schulter ne naht. da kann mans auch leicht kürzen.

statt die träger zu kürzen kannste drunter auch einfach ein zweites top anziehen, welches nicht zu "freizügig ist ^^ mit spitzenrand oder soo ^^ =))