Frage zu Bohrinseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gefährlicher als andere Jobs auch! :-)

Arbeiten auf einer Insel ist halt ziemlich anstrengend, wird aber gut bezahlt. Allerdings wohnt (!) man auf der Insel, sofern man nicht Urlaub hat.

Berufe gibt es viele! Ist ja wie eine kleine Stadt! Da gibt es Paketboten, Köche, Putzleute, Monteure, Ingenieure, Arbeiter, Controller, Kaufleute, Sekrätere, Ärzte, etc.

Ja. Kann schon ziehmlich gefährlich sein. Man arbeitet ja mit brennbarem Öl und muss Maschinen warten usw. hab selber keinen genauen plan. Aber wenn eas schief läuft brennt gern mal alles

Shakira1965
Fragesteller

Hallo und Danke für Deine Antwort. MfG Shakira1965