Frage zu age of empires, wie funktionieren marktkarren?

2 Antworten

Ich glaube du hast wen Wagen genommen und dann ein verbündetes dorfzentrum angeklickt, dann fährt der Wagen hin und zurück, wichtig ist, dass derjenige dein Verbündeter ist. Aber... wie das mit Bündnissen nochmal ging ähm :D

derwahnsinn44
Fragesteller

muss ich auf den markt meines bündnisspartners klicken?, ich klick dümmlich aber nichts geschieht xD

derwahnsinn44
Fragesteller
@DrackenDarck

muss ich dann noch was machen oder brauch ich es einfach nur erstellen und zum Hauptgebäude schicken

Wenn du einen Marktkarren erschaffen hast, klickst du mit der rechten Maustaste auf den Marktplatz deines Verbündeten, (falls mehrere Verbündete vorhanden sind, bei dem der am weitesten entfernt liegt, so bekommst du mehr Gold)

Noch ein Tipp am Rande:

Setz die Treffpunktfahne für die Marktkarren auf den Markt deines Verbündeten, dann fahren die Karren automatisch nach dem Erschaffen dorthin.;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele hobbymäßig und seit vielen Jahren Age of Empires