Frage wegen meinem Freund und sein aussehen?

HarryHirsch0923  04.01.2021, 19:40

Du machst die Beziehung, erst JETZT vom Aussehen abhängig? Du musst doch wissen, dass das u. a. von Genen etc. ausgeht. Sei doch froh, das er gut aussieht

Larissarot
Fragesteller

Und was habe ich davon wen er 40 ist sieht der aus wie 30

7 Antworten

Klar könnte ich mit so jemanden zusammen sein, weil ich einfach gelernt habe, mich nicht runter zu ziehen. Ich seh nicht perfekt aus, aber ich bin auch nicht hässlich und du ganz sicher auch nicht. Mach dich wegen sowas nicht fertig.

Kein Mensch ist besser als der andere, nur weil er einem bestimmten schönheitsideal entspricht. Das hat alles mit Selbstbewusstsein zu tun. Man muss sich vertrauen und dann strahlt man, das aus.

Achso und ja sowas ist erblich, aber es auch der Lebenstil ist entscheidend. Da muss nicht mal Alkohol oder Zigaretten oder sowas konsumiert werden, allein wenn man zu viel Stress oder wenig Schlaf bekommt, altert das enorm.

milly55  04.01.2021, 19:48

*aber auch der Lebensstil ist entscheidend

Hängt oft mit den Genen zusammen, dass man jünger aussieht als das eigentliche Alter. Gibt es in meiner Familie auch. Mich würds nicht stören, solange er neben mir nicht wie ein Kind aussieht und das Alter ähnlich ist

Na klar nach 5 Jahren ist man ja dran gewohnt. Aussehen ist auch nicht alles. Und in ein paar Jahren bist du stolz einen Freund zu haben, der deutlich jünger aussieht. 🤭

Larissarot
Fragesteller

Warum?

HarryHirsch0923  04.01.2021, 20:07
@Larissarot

Du verascht hier oder? nach 5 Jahren fällt dir das ein? Sei doch froh wenn er gut und jung aussieht. Ist och besser als wenn er aussieht wie 50 mit 30 ^^ - Du hast echt irgendwie Komplexe oder Depri von Corona-Lockdown?^^

Sei doch froh, dass er so gute Gene hat. Du scheinst wenig Selbstbewusstsein zu haben wenn dich das so stört, ich wäre stolz drauf.

Larissarot
Fragesteller

Danke auf was wärst du stolz?

Larissarot
Fragesteller
@Lucynchen

Ist den sowas Erbar ? Weil seine Eltern sind beide an die 50 und sehen 15 Jahre jünger aus.

Lucynchen  04.01.2021, 19:48
@Larissarot

Ja, in meiner Familie sehen alle jünger aus als sie sind, ich werde auch oft ca 10 Jahre jünger geschätzt.

Du kannst es ja offenbar, wenn du schon 5 Jahre mit ihm zusammen bist. Oder hast du es heute erst gemerkt?