Frage ich nach einem Date?

Ergänzung: Also was ich noch erwähnenswert finde: es existiert kein Machtgefälle. Wir arbeiten als gleichwertige Kollegen.

3 Antworten

Du sendest ihm Signale dass du ihn sehr magst und er reagiert drauf. wenn nicht wird nix draus.

Ich würd einen Kollegen nicht direkt fragen.

Also wenn du unsicher bist würde ich warten. Sonst kuck doch einfach in nächster Zeit, ob es von ihm irgendwelche Signale gibt. Gib du ihm welche und kuck ob etwas zurück kommt.

Wenn du so schon unsicher bist wird es sonst bis Oktober vielleicht bringe, wenn er kein Interesse hat.

ich finde das interesse sollte immer zuerst von den mann kommen, dementsprechend soll er dich fragen. wenn du aber die maskuline rolle übernehmen möchtest, würde ich das erst machen wenn dein vertrag endet. so sparst du dir vielleicht ne unangenehme situation

Queenie123358
Fragesteller

Das klingt schon sehr intelligenzminimal.