Frage horror?

2 Antworten

So einfach getan wie gesagt ist es zumindest in Deutschland mit der Saw Reihe nicht, wenn man alle ungeschnitten will.

Musste vor Jahren die Unrated BD Box 1-7 von einer Filmmesse holen. War für meine ich damals um 40€ noch relativ moderat gegenüber dem was die Bestellung aus AT gekostet hätte. 8 und 9 sind wiederum unproblematisch hier zu beziehen.

Nachtrag : ich sehe eben dass du aus AT kommst. Dann ist es kein Problem. Einfach die mittlerweile erschienene Uncut Box 1-9.

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich wäre es billiger du wartest bis der Hype um Saw X vorbei ist.

Ausserdem laufen die älteren Filme eh öfter im Fernsehen, deswegen macht es keinen wirklichen Sinn die alle im Regal zu haben.

Arksor  06.06.2024, 10:14

naja schon

denn wirklich uncut bekommt man nur per österreich import