Frage bezüglich der Konsole Xbox S?

2 Antworten

Spiele die du im Game Pass herunterladen tust und hast keine Mitgliedschaft mehr gehen schon Mal nicht, das man diese weiterhin ohne Game Pass spielen kannst. Außer man kauft diese.

kostenlose spiele kann man für umsonst runterladen und auch online spielen ohne eine Mitgliedschaft zu benutzen.

Alle spiele die du nicht kaufen tust im Game Pass diese brauchen weiterhin eine Mitgliedschaft, wenn du diese nicht kaufen tust, willst aber diese spielen die im Game Pass sind, bleibt dir nur entweder Game Pass oder kaufen.

Online spiele brauchen Goldmitgliedschaft, ausgenommen sie sind free to play spiele.

Wenn du dir die spiele kaufen tust und spielst offline brauchen diese spiele keine Mitgliedschaft.

Du kannst auch bei eneba einfach eine Gold-Mitgliedschaft kaufen die kostet im Jahr Grade Mal 40€, du kannst die Mitgliedschaft Stapeln bis 3 Jahre, wandelst dann in ultimate um musst du für 1 Monat noch dazu buchen die 13€ anstatt jeden Monat die 13€ zu bezahlen das sind im Jahr 156€, bezahlst hier Grade Mal für 13 Monate Grade Mal 53€ Ersparnis von 103€ im Jahr. Im Monat bezahlst du Grade Mal 4€ und 43 Cent im Dreh, anstatt 13€ im Monat. Das ist auch legal, das so zu machen über die Goldmitgliedschaft den Trick anzuwenden. Wenn man das gemacht hat ist es gleich die wiederkehrende Abbuchung deaktivieren, sonst wird es gekürzt bei 3 Jahre.

Man ist immer noch billiger mit der Mitgliedschaft als die spiele einzeln zu kaufen, digital sind die spiele immer teurer als CD. Hast du die Mitgliedschaft nicht und die spiele sind im Game Pass dabei und sind im Angebot ohne Mitgliedschaft mit den 20% Rabatt kostet das Spiel im Endeffekt mehr weil du die 20% Rabatt dann nicht hast noch zusätzlich oben drauf, wenn man die Game Pass Mitgliedschaft nicht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

du kannst alle Xbox 360/One/Series Spiele kostenlos Online Zocken, die Free to Play sind, sprich generell Kostenlos sind, wie zb War Thunder, Halo Infinite, COD Warzone... ich glaube 2.0 mittlerweile, keine ahnung, ich zock kein COD - Crackdown 1 und 2, WoT 360 version, WoT One/Series Version, Rocket League, usw. Spiele die du Kaufen musstest benötigen mindestens Xbox Live Gold. gekaufte DLCs bei Kostenlosen Games beinflussen nicht die möglichkeit Kostenlos online zu zocken (in ausnahme Halo Infinite Campagne - für den Campagnen Multiplayer, da brauchst du Gold)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User