Frage an Männer/Jungs steht ihr eher auf weiße Frauen, oder auf andere Frauentypen wie Ostasiatische, Orientalische, schwarz afrikanische, usw?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weiße frauen/Mädchen 80%
Andere frauen/mädchen(welche) 20%

4 Antworten

Aus jedem Ort gibt es sowohl schöne als auch unschöne Frauen. Also solange die Frau schön ist, ist es egal ob Asiatin, oriantalin, Europäerin oder what ever. Außnahme sind schwarze Frauen, auf die stehe ich garnicht

Andere frauen/mädchen(welche)

Leichte Tendenz in Richtung Ostasiatisch/Russisch.

Ist für mich jetzt eher kein Kriterium für die Auswahl von Partnerinnen, sondern eher so nen Ding "Wenn ich es mir aussuchen könnte".

Weiße frauen/Mädchen

Ich bin eine bisexuelle Frau und hoffe das zählt auch😅 Ich persönlich finde weiße Frauen am attraktivsten.

Andere frauen/mädchen(welche)

Es fehlt "egal", Hauptsache schön"