Frage an Männer ...würdet ihr Pinke oder Rote Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beide ja 50%
Keine der Farben weil 30%
Rote ja 15%
Pinke ja 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine der Farben weil

Insbesondere pinke Schuhe, selbst wenn es Sportschuhe wären, würde ich eher als ein Statement ansehen, und da in ich nicht der Richtige dafür, da ich zu einem solchen Statement keine Veranlassung sehe, da ich sexuell nicht entsprechend ausgerichtet bin. Rot wäre für mich aber auch noch zu grenzwertig und von daher kommt es für mich auch nicht in Frage - selbst für Sportschuhe nicht.

Beide ja

Sicher. Habe in meiner Schuhsammlung auch solche Sneaker. Hier z.B. der Nerone, eine Sonderedition von Diadora und The Good will out.

Bild zum Beitrag

https://www.endclothing.com/en-fr/features/diadora-x-the-good-will-out-nerone-caligula-launching-11th-november

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Männer, Sneaker)
Keine der Farben weil

Pink wäre viel zu feminin. Sieht meist nicht schön aus und man zieht Blicke auf sich. Farbige Schuhe trage ich generell aber nicht.

Beide ja

Ja ich würde pinke oder rote Schuhe anziehen

aber nur um dir zu zeigen , wie bescheuert das bei mir aussieht .

Danach würde ich die Schuhe sofort wieder ausziehen .

Ich stehe nicht auf pinke Schuhe .

Ich habe rote Holzklompen

Bild zum Beitrag

aber das ist ja was anderes .

 - (Männer, Sneaker)
Beide ja

Trage selber rot-weiße sneaker und wenn sie geil aussehen würde ich auch pinke Schuhe tragen, hab aber noch keine gefunden