Frage an Leute in Beziehung?

5 Antworten

Wir sind 10 Jahre zusammen, und ja, immer noch sehr.

Er ist aber auch der erste, bei dem das so ist. Vor ihm konnte ich mir das auch nicht vorstellen.

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in einer Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe und seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Und ich liebe sie sehr, und kann mir keinen Tag ohne sie vorstellen.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule direkt zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Oh ja, das tue ich nach 10j immer noch und er mich, das ist deutlich zu merken.

Ja liebe ihn noch nach 20+ Jahren.