Frage an Männer: wo rasiert ihr euch und wo nicht?(männlich)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gesicht und Hals: täglich
  • Achseln: alle paar Wochen
  • Intimbereich: etwa einmal im Monat auf 12 mm trimmen

Der noch vor 5 Jahren besthende Trend zur glatten Intimrasur ist inzwischen sehr stark rückläufig. Heutzutage ist es auch bei der Generation unter 30 Jahren gar nicht mehr selbstverständlich sich regelmäßig intim zu rasieren. Sehr viele lassen ihre Schamhaare wieder normal wachsen oder trimmen diese, bei den Männern schätze ich den Anteil inzwischen auf 50 %. Bei den Frauen sind es noch deutlich weniger.

Hallo Kazuyen,

  • im Gesicht, rasiere ich mich täglich mit einem Elektrorasierer
  • für Achseln und vor allem Intimbereich, gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring, zur Kosmetikerin

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Im Gesicht natürlich, bin immer gepflegt

Hi

Trimme meine Gesichtsbehaarung ca 2 mal pro Woche. Rasiere mich ca 2 mal/Woche im Genitalbereich. Hintenrum trimme mich mich alle 2 Wochen ca.

Brust und Beine bleiben behaart; ich bin froh, dass meine Rückenbehaarung nur sehr gering vorhanden ist.

Liebe Grüße

Ich rasiere mich im Gesicht, am Hals, und alle paar Wochen unter den Armen und im Intimbereich, sowohl vorne als auch hinten.

Männlich, 21 Jahre